Elmar´s INFO-TRIAL Seiten
Leider muss ich mittlerweile alle Bilder mit dem www.elmar-h.de schützen, da ich immer wieder Webseiten entdecke, wo ohne meine Genehmigung meine Bilder veröffentlicht werden. Fragen kann man mich zumindestens. Dann gibt´s meist auch positive Antworten. Neue private Trial-Fotos ..................................
Mein Lieblingsstein in Emmendingen. Orginalfoto mit Hoffmann MTB als Buttom für die Startseite   alter Buttom mit Monty
Neue Schneebilder 2001 im eigenen Trainingsparcour in Bonn -Venusberg
Es geht echt
gut
im
Schnee
selbst Jan kommt
die 4 Paletten
hoch und
runter
Backhop
klappt auch
nun noch durchs
Steinfeld.
leider war
nach einem
Tag die
Schneepracht weg.
Trialfotos von mir  und Jan Oktober 2000 auf dem AMC in Emmendingen und aus Steinach bei Gengenbach im Schwarzwald.
Röhren mit
dem MTB
und 20"
langsam lerne ich durch
meinen Sohn den
Backhop zu
beherrschen
und Jan muß lernen
Steilabfahrten
zu meistern.
Das Gelände in Steinach
war richtig genial.
Mitten im
Industriegebiet.
fetter Radstandsprung und weiter durch die runden glatten Steine  
Backhopstudie von Jan hier von unten und Landung.
 
  Neues Holzgerüst auf dem AMC in Emmandingen.
Trialfotos von mir  und Jan Oktober 1999 auf dem AMC in Emmendingen.
 
 
 
 
 
 
 
 Feedback an den Autor Elmar´s INFO-TRIAL Seiten zurück de anderenTerminen